Über mich

Wie schon erwähnt ist mein Name Patrick. Ich komme aus Koblenz und arbeite nun seit einigen Jahren Vollzeit in einem Handwerkerjob. Ich habe in meinem Leben Höhen und Tiefen erlebt, einige Lektionen des Lebens kennengelernt, bin oft gefallen und auch oft wieder aufgestanden!

Lange Zeit musste ich mit sehr wenig Geld auskommen und habe mir dadurch über die Jahre verschiedene Taktiken, Spartricks und Sparmaßnahmen angeeignet, mit denen ich einfach ganz gutes Geld spare und verdiene! Das Geld liegt tatsächlich manchmal auf der Straße und man kann mit kleinem Aufwand "nebenbei Geld verdienen"!

Die Idee zur eigenen Homepage ist eigentlich durch mein Umfeld gewachsen. Im Alltag stoße ich immer wieder auf große Augen, da ich mir eigentlich alles leiste, was ich haben möchte. Ohne zu verzichten! Dadurch fing ich an, mein Umfeld zu beobachten und stellte fest, dass viele Menschen einfach falsch mit Geld umgehen und nicht die Chancen nutzen, die das alltägliche Leben und gerade die Onlinewelt bietet! Daher möchte ich Dir gerne einige Spartipps und Tricks näher bringen, mit denen auch Du das sparen im Alltag optimierst!

Ich bin kein Banker, Finanz- oder Aktienexperte und verspreche Dir auch nicht über Nacht reich zu werden. Aber ich denke, ich kann guten Gewissens behaupten, dass Du mit ein wenig Eigeninitiative und Lust am Sparen, Lesen und Ausprobieren in wenigen Jahren nebenbei mehrere tausend Euro sparst, bzw. online verdienen kannst!

Gerne bin ich auch bereit, Dir im Rahmen meiner Möglichkeiten, mit Rat und Tat zur Seite zu stehen und freue mich natürlich auch über weitere Tipps und Anregungen!!

Euer Sparfuchs :)

Also auf geht´s, lass uns zusammen richtig Geld sparen!

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusamclita kasd gubergren, noakist Lorem ipsum dolor sit ame.

Ullam mollitia distinctio etimi eius doloribus dolorem lipsum femi quantum pretor mina

1
Orter minter volentire mate orter
2
Nonumy eirmodus tempor invidunt
3
Aliquyam erat, sed diam wuantum
4
Orteris minter volentire matesant

You can call us
and get help when problems arrive

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in reprehenderit

Lottie animations that works perfect on every device

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in reprehenderit

There are no limits
feel free to use

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in reprehenderit


Motion design content to your inbox

    Lorem ipsum dolor sit am consetetur sadips