Wasser sparen als Kurs
Von Manuel Werner

Energiesparkurs Vom Fachmann

Wasser sparen leicht erklärt

Heute möchte ich Dir die Energiespar-Formel Wasser von Manuel Werner vorstellen. Manuel hat im Sommer 2015 seine Ausbildung zum Anlagenmechaniker Sanitär Heizung Klimatechnik mit Bestnoten absolviert und bildet sich nun durch sein Studium der "Gebäudeklimatik" in dem Bereich weiter. Sein bisher erworbenes Wissen teilte er auf seiner Seite "Haustechnik-Wissen.de" und konnte dadurch schon vielen Menschen, auch beim Energie und Wasser sparen, weiterhelfen.

 

Manuel beschäftigt sich seit mehreren Jahren intensiv mit den Themen Energie/ Wasser sparen und Umweltschutz. Weil er unbedingt aktiv etwas dafür tun wollte, hat er sich die Mühe gemacht und einen Videokurs entwickelt, der den Menschen helfen soll Kosten zu sparen und gleichzeitig die Umwelt zu schonen.

Diesen Kurs durfte ich alter Sparfuchs mir natürlich nicht entgehen lassen! Nachdem ich den Kurs durchgeschaut habe, möchte ich Dir nun darüber berichten.

 

Die Energiespar-Formel Wasser ist in 6 Lektionen + 2 Bonus Lektionen gegliedert. Jede Lektion beinhaltet ein Video, in dem leicht verständlich aber mit viel Fachwissen die immensen Sparmöglichkeiten eines jeden Haushalts aufgeführt werden. Wasser sparen geht wirklich jeden was an!

 

 

Beispielbild Wasser sparen
Klick mich

Hier die Beschreibung der einzelnen Lektionen von seiner Seite:

 

 

Lektion 1: Warum 90 % aller Haushalte Geld beim Geschirrspülen verschwenden!
Lektion 2: Mit diesen 5 Tipps die Duschkosten um bis zu 50 % reduzieren!
Lektion 3: Wasser aus dem Wasserhahn? Altmodisch und ineffizient!
Lektion 4: 5 Tipps für das perfekte und effizienteste Waschergebnis!
Lektion 5: Der große "Toilletenspülungs Hack"!
Lektion 6: Beim Wasserkochen seine Stromkosten sofort um 40% reduzieren!
BONUS 1: Die 6 Besten Wassersparmaßnahmen zusammengefasst!
BONUS 2: Die 5 besten Heizsysteme für dein Zuhause!

 

Man merkt, dass Manuel Fachmann auf seinem Gebiet ist und er genau weiß wovon er redet. Zu jedem Tipp gibt er ein leicht verständliches Rechenbeispiel. Auch bekommt man direkt Empfehlungen, welcher Sparduschkopf etc. der Beste zum Wasser sparen ist. Am Ende gibt es noch ein Video, das die wichtigsten Punkte des Kurses noch einmal zusammenfasst. 

 

Als Bonus hat Manuel die 5 besten Heizsysteme zusammengefasst. Hier vergleicht er die verschiedenen Heizsysteme gegeneinander, zeigt Vor- und Nachteile der einzelnen Systeme und stellt deren Energiekosten gegenüber.

Des Weiteren hast Du Zugriff auf eine geschlossene Facebook-Gruppe, in der sich Käufer der Energiespar-Formel untereinander austauschen und auch Tipps von Manuel selber erhalten.

Alles in allem kann ich den Kurs wirklich sehr empfehlen. Man lernt viel zum Thema Energie und Wasser sparen und die Tipps lassen sich auch in fast jedem Haushalt umsetzen.

 

Momentan bekommt man die Energiespar-Formel noch für 47 €. Selbst wenn man nur einige Tipps davon umsetzt, spart man Jahr für Jahr mehrere 100 €. Daher finde ich den Preis gerechtfertigt. Man sollte die Ausgabe als Investition verbuchen, die sich ganz schnell bezahlt macht!

 

 UPDATE: DURCH DEN STRENG LIMITIERTEN GUTSCHEINCODE SPARBLABLA20 ERHÄLST DU DIE ENERGIESPARFORMEL 20% Günstiger

Money Back Garantie

Das absolute Highlight dieses Kurses ist die volle 30 Tage Geld-zurück-Garantie. Wenn Dir der Kurs nicht gefällt, bekommst Du Deine Kohle zurück, ohne wenn und aber! Das beweist, dass Manuel Werner völlig überzeugt ist, von dem was er tut. (Bitte nutze solche Angebote nicht aus und gib ihn nur zurück, wenn ihr wirklich enttäuscht seid)

 

Von mir gibt es einen Daumen hoch. Ich kann den Kurs uneingeschränkt weiterempfehlen, gerade auch an diejenigen, die sich mit dem Thema Strom/ Wasser sparen noch nicht tiefer auseinander gesetzt haben.

 

Durch die 30 Tage Rückgabegarantie gehst Du keinerlei Risiko ein, also schnapp Dir den Kurs und fang an Geld zu sparen und was gutes für die Umwelt zu tun! Klicke jetzt auf den Button und erhalte mehr Infos inkl. Videos zur Energiespar-Formel!

Ja jetzt Wasser sparen

zum thema WASSER SPAREn

wasser ist begrenzt!!!

Bitte ansehen und auch mal drüber nachdenken... Unsere Ressourcen sind begrenzt, dass vergessen leider zu viele Menschen!