kostenlose kontoführung

Und sogar Geld dazu bekommen!!

Ich bin immer wieder schockiert, wie viele Menschen aus meinem Umfeld ein kostenpflichtiges Girokonto nutzen! Oder ganz auf Onlinebanking verzichten! WARUM!? 


Meiner Meinung nach ist es eine schlechte Idee, sich vor der Modernen Welt und dem Internet zu verstecken.

Warum sind einige immer noch bereit, für eine Überweisung zur Bank zu gehen, sich in eine Schlange zu stellen und dann auch noch Gebühren dafür zu zahlen?

Nicht nur, dass es genug kostenlose Alternativen gibt, ich muss mich auch nicht mehr an spezielle Filialen binden!

 

Ich kann guten Gewissens behaupten, dass mein Bankwechsel vor ca. 5 Jahren eine der besten Entscheidungen war, auch um meinen Alltag zu erleichtern. Der Umstieg von Filialbank zum reinen Onlinebanking war einfach nur super!

 

Ja, auch ich hatte erst Zweifel, dachte das wird sicherlich sehr kompliziert und hatte Bedenken, mein langjähriges, kostenpflichtiges Konto zu kündigen! Ganz ehrlich? Es war ganz einfach und ich liiiiieeeebe eees!!!!

 

Bedingungslos empfehlen kann ich z.B. das Girokonto der ING-DiBA.

 

Vorteile:

  • kostenlose Kontoführung
  • kostenlose VISA und Girocard
  • 50 € für Sie, bei Nutzung als Gehaltskonto
  • Gebührenfrei abheben an fast allen Geldautomaten
  • Europaweit dank VISA

Nachteile:

  • keine Filialen

 

Fazit: Ich kann nur jedem ans Herz legen, schau es Dir in Ruhe an und mache Dir die Vorteile einmal klar. Eine Zeitinvestition, die sich auch noch viele Jahre später lohnt.

 

Schau im Vergleichsrechner, wie viele Möglichkeiten Du hast und profitiere von Aktionen und attraktiven Boni!

 

einfache kontoführung
Online Banking Interface
Geld überall verfügbar
Geldautomaten gibts genug ;)


Kommentar schreiben

Kommentare: 0