CASHBACK ANBIETER

SHOOP - MEINE ERSTE WAHL

Eine tolle Möglichkeit bares Geld zu sparen ist die Nutzung von Cashback Anbietern. Wie der Name es schon sagt, man bekommt "Cash" Back, also Geld zurück! Cashback Anbieter sind quasi "Zwischenhändler" über die Du Deine Onlinekäufe abschließt. Dafür bekommen diese dann eine Provision, und einen Teil dieser Provision bekommst Du als Bargeld, Gutschein oder mittlerweile sogar als Bitcoins wieder! Du erhälst das Cashback nicht sofort, es dauert immer eine Weile bis z.B Rückgabefristen abgelaufen oder Verträge eine Zeit gelaufen sind.

WIE FUNTIONIERTS?

Als aller erstes meldest du dich bei einem Cashback Anbieter an. Ich habe hierbei sehr gute Erfahrungen mit Shoop (ehemals Qipu) gemacht. Sobald Du registriert bist, tätigst Du deine online Einkäufe immer über das Cashback Portal!

Hier meine persönliche Kurzanleitung:

  1. Cookies aktzeptieren + Adblocker deaktivieren
  2. Einloggen
  3. Lieblingsshop wählen
  4. Wie gewohnt shoppen
  5. Cashback erhalten
  6. Auszahlen lassen
  7. Tierisch freuen :D

LOHNT ES SICH?

Wie Du rechts auf dem oberen Bild sehen kannst, habe ich dort alleine fast 500 € "verdient" oder "gespart", mit Einkäufen oder Buchungen, die ich sowieso gemacht hätte! Es gibt über 2000 Shops die bei Shoop gelistet sind. Da findet wirklich jeder Möglichkeiten um sich Cashback zu sichern!

WARUM SHOOP?

Es gibt verschiedene Cashback Anbieter bei denen Du für deine Einkäufe Geld verdienen kannst, ich habe aber super Erfahrungen mit Shoop gemacht! Die Auszahlungen laufen immer reibungslos und auch der Kundenservice ist schnell und freundlich! Buchungen werden immer korrekt getrackt und bei Fragen bekommt man sehr schnell Hilfe!

Toll sind auch die vielen Auszahlungsmöglichkeiten. Momentan sind SEPA-Überweisung, Paypal, Bitcoin, Topbonus-Meilen und Wertgutscheine verfügbar.

Natürlich ist dieses Angebot völlig kostenlos!