Kreditkarten + girokonten

Nutze lockangebote

Sparen durch Angebote
Manchmal darfs auch mehr sein!

Vor allem Banken wollen DICH als neuen Kunden gewinnen! Dafür lassen sie teilweise ganz schön was springen!

Geldgeschenke im 3-stelligen Bereich sind da durchaus möglich!

Ich erinnere mich an eine Aktion vor ca. 2 Jahren. Da bekam ich für die Eröffnung eines kostenlosen Girokontos knackige 150 € geboten!

Aufwand für das Erstellen des Kontos schätze ich auf maximal eine Stunde. Ich habe mir angewöhnt, den Aufwand für solche Aktionen in Stundenlohn umzurechnen! Das wären in dem Fall eben 150 €! Nicht schlecht oder!?

 

Diese Aktionen sind oft an gewisse Bedingungen geknüpft. Generell werden nur Neukunden angesprochen. Auch kann es sein, dass man einige Transaktionen durchführen muss, um den Bonus zu erhalten.

 

Natürlich sollte man sich nicht endlos viele Girokonten und Kreditkarten anfordern, aber solche Aktionen auch mal mitzunehmen, ist für mich selbstverständlich!

 

Aktuelle Bonusaktionen und Prämienangebote findest Du direkt hier in einem

übersichtlichen Vergleich verschiedenster Kreditkarten


Kommentar schreiben

Kommentare: 0