Kostenloses girokonto

kontoführungsgebühren ade

In meinem Artikel über Kontoführung habe ich bereits über meinen Girokontowechsel berichtet. Ich kann nur immer wiederholen, das ein kostenloses Konto eröffnen, eine geniale Entscheidung war. Mittlerweile ist ein kostenloses Girokonto ein absolutes MUSS für mich, denn damit lässt sich kräftig Geld sparen. Willst du ein solches Konto eröffnen, vergleiche hier welches Girokonto kostenlos, aber auch am besten auf Deine Bedürfnisse zugeschnitten ist. Brauchst du eine Filialbank oder reicht Dir ein online Konto? Welche Automaten hast du in Deiner Nähe? Brauchst du einen Mindestgeldeingang um Dein Girokonto kostenlos zu halten? In diesem Rechner findest du eine gute Übersicht und kannst im Handumdrehen die Vor und Nachteile der verschiedenen Anbieter vergleichen. Und ich sage es noch einmal, verabschiede Dich von Kontoführungsgebühren, es wird sich lohnen!